Tiroler Meisterschaft Springen Haflinger in Telfs – Mai 2018

Weitere Medaillen für die Reiter des Eventing Teams
Lisa Riml mit Fiorellina wurde Tiroler Meisterin im Springen Haflinger Allgemeine Klasse. Lorena Scheiber mit Regenta konnte sich den Vizemeistertitel holen. Und AnGii Kirchmair mit Sternwächter durfte sich über den 3. Platz freuen.
Katharina Monitzer mit Escada konnte sich in der Klasse Jugend/Junioren den Vizemeistertitel holen.
Auch die restlichen Teamreiter Elena Pfister mit Manon und ihrer WB Stute Morning Sun, Lena Maurberger mit Meerie, Sandra Lindner mit SonnenMoor’s Samurai und Leandra vom SonnenMoor, Sophie Rinnhofer mit Land Cruiser, Windhofer Hannah mit Kadet und Daniela Treffer mit Aslan konnten sich einige Schleifen holen.
Bei den Gemischte ländliche Mannschaftsmeisterschaften konnte sich Lisa Riml mit ihrer Mannschaft über die Goldmedaille freuen