Tiroler Meisterschaft Springen Haflinger St.Ulrich am Pillersee 28.+29.9. 2019

Wettertechnisch war an diesem Wochenende wieder Alles dabei. Von Regen und Gatsch bis über Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. 🌧💨☀️
Neben Lena Maurberger mit Meerie, sowie Anna Schipflinger mit Leandra wollte sich auch Sandra Fuchs mit Notting´s Samurai in der Meisterschaft messen.

Lena und Meerie hatten am ersten Tag leider einen Abwurf im 85cm Parcours. Den zweiten Tag nutzen sie für einen Trainingsparcours. Auch hier hatten die beiden Blondinen eine Abwurf. 🐴

Anna und Leandra hatten an beiden Tagen eine Nullfehlerrunde im Grundparcours (85cm und 90cm) und konnten sich eine Schleife damit sichern. Im Stechen um den Meistertitel hielten leider die Nerven nicht ganz und das Paar hatte 2 Abwürfe. Schlußendlich wurde es dann Platz 4 in der Klasse Jugend. 🏵

Sandra und Samurai hatten im Einlaufspringen 85cm einen Nullfehlerritt. Im 95cm Parcours musste das Paar 2 Abwürfe verbuchen. Am zweiten Tag fielen im 100cm Parcours dann leider ein paar Stangen zuviel, aber es reichte dennoch für die Bronzemedaillie in der Allgemeine Klasse. 🥉

Im offenen Springbewerb der Klasse 105cm ging Sophie Rinnhofer mit ihrem Warmblut Landcruiser an den Start. Am ersten Tag hatte das Paar leider einen Abwurf. Am zweiten Tag schafften sie eine Nullfehlerrunde und waren als 5. platziert.

Vielen Dank unserer Obfrau und Trainerin Magdalena Hell für
die Betreuung am Turnier. Nur gemeinsam sind wir stark! 💪

#HolzmanufakturHafner
#PermoserMetallundPalettenhandel
#BlitzschutzPfister
#ARPERSONALBERATUNG
#AEOONTECHNOLOGIES