Dressurturnier Elixhausen 1. + 2.5. 2021


Unsere Obfrau Magdalena Hell sowie Elena Pfister starteten in die Saison. Beide stellten ihre neuen Pferde zum ersten Mal vor.


Magdalena Hell ging mit Back to Black F in der Klasse A an den Start. Souverän meisterte das Paar ihr Turnierdebüt und belegte mit einer Wertnote von 6,6 den 2. Platz. 👏


Elena Pfister ging mit Della Stella gleich 3x in der Klasse A an den Start. Gleich am ersten Tag überzeugte das Paar und konnte sich mit den Wertnoten 6,6 den 4. Platz und mit 7,2 den 2. Platz sichern. Am zweiten Tag konnten sie die Leistungen vom Vortag noch toppen und gewannen mit der Wertnote 7,6 die Prüfung! 🥇🥈🏅


Elena hatte auch noch ihr zweites Pferd Morning Sun dabei. Mit ihr ging sie 2x in der Klasse A an den Start. Bei einer Prüfung belegten sie mit 6,3 den guten 7. Platz und waren noch platziert. Bei der zweiten Prüfung erhielten sie die Wertnote 6,2 und wurden 13. 💪


Ein durchaus erfolgreiches Wochenende für unsere Amazonen. Wir gratulieren! 🏆

Nicht zu vergessen: Vielen Dank unserem „Vereinsfotografen“ Christian für die tollen Fotos! 😉📷