Vielseitigkeit Stadl Paura 26.-28. April 2019

Ein sehr „durchwachsenes“ Wochenende im Pferdezentrum Stadl Paura liegt hinter uns.
Gesamt gingen 6 Eventing Team Tirol Reiter an den Start.

Sandra Lindner mit Sonnenmoor’s Samurai, Sophie Rinnhofer mit Land Cruiser, Elena Pfister mit Morning Sun und Magdalena Hell mit Bushmills kamen gut ins Ziel. Unsere Nachwuchsreiterin Hannah Windhofer mit Kadet S konnte weitere Erfahrungen sammeln. Zum ersten mal mit von der Partie – Carina Lechner mit Onella. Auch die beiden haben sich ,- bei ihrer ersten VS überhaupt,- sehr tapfer geschlagen und nehmen viele neue Eindrücke mit aufs nächste Turnier nach Maria Rain. 😎

Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt an diesem Wochenende war wieder TOP. 💪❤ Wir freuen uns auf unseren nächsten „Vereinsausflug“ nach Maria Rain und sind sehr stolz darauf, dass wir es schaffen immer mehr Reitern die Freude und Faszination an der Vielseitigkeit näher zu bringen.

Schön zu sehen, wie unsere Eventing Familie größer wird.😍😍😍

Danke an unsere Sponsoren und unseren Fotografen Christian Reiner für die tollen Bilder.😊

#NurGemeinsamSindWirStark
#HolzmanufakturHafner
#PermoserMetallundPalettenhandel
#BlitzschutzPfister
#ARPersonalberatung
#EventingTeamTirol