Vielseitigkeitsturnier Borova/CZ 10.-12. September 2021

Vielseitigkeitsturnier Borova/CZ 10.-12. September 2021 Sensationeller Sieg für Elena Pfister und Della Stella beim CNC1* in Tschechien. 🏆

Unsere vielseitige Amazone ging mit ihren beiden Stuten Della Stella und Morning Sun an den Start. 🐴🐴

Nach der Dressur lag Elena mit Della Stella bereits auf Platz 2 mit 24,71 Punkten und mit Morning Sun auf Platz 7 mit 30,88 Punkten.👏

Im Gelände blieben beide Pferde fehlerfrei, allerdings kamen bei Morning Sun 8 Zeitfehler und bei Della Stella 4 Zeitfehler dazu. Da die Führende jedoch einen Stopp im Gelände hatte, konnte sich Elena an die Spitze setzten und mit Morning Sun konnte sie sich auf Platz 3 „vorarbeiten“. 💪

Spannend war es dann noch im Springen. Mit Morning Sun schied Elena leider aus – ihr unterlief ein kleiner Reiterfehler😬 – aber mit Della Stella konnte sie sich trotz eines Abwurfs und 0,8 Fehlerpunkten den Sieg holen! 🥇

Ein mega Wochenende für Elena mit beiden Pferden. Durch ihre Ergebnisse konnte sie sich nun nach der Anfang Juli errittenen R2 jetzt auch noch die R3 holen. 👏Wir gratulieren recht herzlich und drücken die Daumen für die nächste Vielseitigkeit.